Deutsches Sprachpaket für SwiftKey 7.0.7.28

R

robert.vienna

Stammgast
74
Hi,

ich hab mir ein sehr altes Tablet gekauft, das aber sehr leicht und super als Reader ist: Das Sony Xperia Z3 Tablet.

Nachteil: Es läuft mit Android 6. Würde gerne SwiftKey damit nutzen und hab mir bei APKMirror die Version 7.0.7.28 runtergeladen. Funktioniert auch super - aber leider nur mit englischem Tastaturlayout und default Englisch als Sprache. Deutsch kann man nicht herunterladen, die App sagt "Aktualisieren Sie vorher ihre SwiftKey-Version".

Was tun? Woher bekomme ich das deutsche Sprachpaket oder gleich eine apk inkl. Deutsch für Version 7.0.7.28 (Android 6)?
 
Weshalb nutzt du nicht einfach die aktuelle Version aus dem PlayStore?
 
@Nightly Weil die erst ab Android 7 läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
@robert.vienna Wird alles nicht gehen, da der Server sieht, welche Version du hast. Der will dann nicht..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nightly
Was hilft ihm das? Es geht nicht um den Download ;).

edit: Da wurde wohl ein Beitrag gelöscht...
 
Geht nicht gibt's nicht 😁
 
Ich vermute, die deutsche Sprachdatei für die alte Version gibts nirgends zum Download.

Vielleicht hilft mir, wenn einer hier aus dem Forum eine alte Version inkl. Deutsch installiert hat und die als apk exportiert? Wäre das Deutsch dann da dabei, oder müsste ich die deutsche Sprachdatei trotzdem wieder von irgendwoher installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
4
Aufrufe
219
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
718
holms
holms
H
Antworten
20
Aufrufe
1.005
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten