1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von weiny, 28.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weiny, 28.09.2011 #1
    weiny

    weiny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Der Market wurde wohl neu gestaltet. Ich kann keine updates mehr machen. Und wenn ich meine Apps laden will, dann funkt es nicht.
    Was ist denn passiert?
    Ich habe noch Android 2.3.3.
     
  2. once upon a time, 28.09.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    da diese Problematik schon gefühlte 100 x durchgekaut wurde, empfehle ich Dir mal die SuFu zu benutzen!

    Gruß

    Klaus
     
  3. DrMole, 28.09.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen