1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. email.filtering, 23.03.2009 #1
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Android-Ikone

    In diesem Thread geht es ausschließlich um Probleme die Google's Market / PlayStore direkt betreffen, nicht jedoch um die Einrichtung des Google-Accounts oder das richtige Protokoll und die dafür notwendigen APNs beim Mobilfunk-basierenden Internetzugang.

    Wer Probleme beim Einrichten des Google-Accounts hat, nutzt ausschließlich diesen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/193204-google-konto-einrichtung-per-wlan-klappt-nicht.html[/OFFURL]

    Wer zwar per WLAN problemlos Google's Market / PlayStore nutzen kann, aber bei einem Mobilfunk-basierenden Internetzugang Probleme hat, kontrolliert bitte erst einmal seine APNs (~Internetzugangspunkte) sowie seinen Mobilfunkvertrag. Per WAP (das de facto nur mehr für MMS genutzt wird) kann man zwar Google's Market / PlayStore besuchen, von dort jedoch nichts herunterladen; schlicht weil das Protokoll falsch ist.

    Wer lediglich Probleme mit dem Download aus Google's Market / PlayStore hat, nutzt ausschließlich diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...nload-aus-dem-market-klappt-nicht.262024.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2015
  2. Markusb112, 18.04.2010 #2
    Markusb112

    Markusb112 Neuer Benutzer

    Ich habe ein neues samsung galaxy,wollte auf market und muss mir ein goolge konto einrichten.

    Das habe ich getan...nur wen ich mich anmelden möchte kommt immer die meldung:


    -Es könnte ien vorübergehendes problem sein oder die simkarte ist dafür nicht ausgestattet.


    Danke für anworten und hilfe

    Lg markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
  3. Thyrion, 18.04.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    1) SIM-Karte eingelegt?
    2) Funktioniert die Inet-Verbindung?
    3) Stimmt die Uhrzeit vom Handy?
    4) Welcher Provider?
     
  4. Markusb112, 18.04.2010 #4
    Markusb112

    Markusb112 Neuer Benutzer

    ja internet geht uhrzeit stimmt alles ok

    anbieter: O²:confused:
     
  5. Thyrion, 18.04.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  6. Markusb112, 18.04.2010 #6
    Markusb112

    Markusb112 Neuer Benutzer

    danke erstmal:)
     
  7. Borsch, 20.06.2010 #7
    Borsch

    Borsch Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community!!

    Ich hab mit meinem Milestone (2.1 / O2) folgendes Problem:

    ich kann mich neuerdings nicht mehr mit meinem Google-Konto verbinden.
    Ohne ersichtlichen Grund war seit 3 Monate auf einmal mein Google-Konto nicht mehr verbindbar. Online funktioniert alles am Rechner.

    Ich bin auf Einstellungen -> Konten -> Google Konto verbinden um mich wieder anzumelden. Aber nach 1,2 Minuten kommt "es ist keine stetische Internetverbindung vorhanden". Dies stimmt aber nicht da ich mim Handy auch browsen kann und alles wie bisher.
    Ich hab mich daheim auch schon im WLAN eingewählt -> selbes Problem!

    Was mach ich nun? O2-Kundenservice mal anrufen oder hatte jemand schon das Problem?

    Beim Connect mit Google is übrigens kein Traffic erkennbar in der Statusleiste.

    Bin für jede Hilfe dankbar! :)
     
  8. AndroidJunkie, 20.06.2010 #8
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Stimmen denn Datum und Uhrzeit am Stein?
     
  9. Borsch, 20.06.2010 #9
    Borsch

    Borsch Android-Hilfe.de Mitglied

    ja datum und uhrzeit stimmt warum? (automatisch vom netzwerk)
     
  10. Borsch, 21.06.2010 #10
    Borsch

    Borsch Android-Hilfe.de Mitglied

    hat jemand noch ne idee?
     
  11. _stan, 21.06.2010 #11
    _stan

    _stan Junior Mitglied

    Schalte mal das "automatisch vom Netzwerk" aus und versuchs nochmal!
     
    Neo3477 gefällt das.
  12. Borsch, 22.06.2010 #12
    Borsch

    Borsch Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die schnelle Hilfe!

    Leider war der Versuch auch nicht ovn Erfolg gekrönt. Kann es vielleicht sein, dass ich irgendein Service abgeschaltet hab, der dafür notwendig ist?

    Weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll :(
     
  13. -FuFu-, 22.06.2010 #13
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    wipen oder neu flashen wären die beiden letzten Möglichkeiten...
    ist zwar damit verbunden alles neu einzurichten, aber oft funktioniert es dann...
     
    Abaddondv gefällt das.
  14. Abaddondv, 22.06.2010 #14
    Abaddondv

    Abaddondv Junior Mitglied

  15. Borsch, 26.06.2010 #15
    Borsch

    Borsch Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem besteht immernoch, hab kein Bock auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da is ja dann alles weg! -__-
     
  16. Blackvirus, 30.07.2010 #16
    Blackvirus

    Blackvirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Seit gestern spinnt der Markt bei mir. Ich kann nichts mehr installieren bzw updaten, da immer bei "Download wird gestartet" Schluss ist. Hatte das Problem schon mal jemand oder weiß jemand ne Lösung?

    Danke schon Mal :)
     
  17. H1Chris, 30.07.2010 #17
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    WLAN? Oder Mobilfunk? Ich breche den Download dann immer ab und starte ihn neu. Und wenn das nichts hilft Neustart des Desires.
     
    Winfried gefällt das.
  18. Blackvirus, 30.07.2010 #18
    Blackvirus

    Blackvirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Sowohl als auch. Werd mal restart probieren.
     
  19. Blackvirus, 31.07.2010 #19
    Blackvirus

    Blackvirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Problem gefunden, zu wenig Speicher frei. Paar apps gelöscht, Updates wurden runtergeladen, zumindest bis die Warnung wieder kam...
     
  20. H1Chris, 31.07.2010 #20
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    :rolleyes: Das hättest ja in der Tat schnell selbst merken können. Oder kam keine Meldung?

    Naja, das hat für uns beide ja bald ein Ende. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) Mittwoch um 21:01 Uhr
Bild auf Google Maps veröffentlichen - wie abschalten? Google Play Store (Android Market) Mittwoch um 17:26 Uhr
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Wo werden die Dateien für die Google-Lizenzprüfung auf dem Gerät gespeichert? Google Play Store (Android Market) 07.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Änderung der Telefonerkennung bei google Play Google Play Store (Android Market) 03.08.2017
Samsung Galaxy S7 - Google play store Google Play Store (Android Market) 01.08.2017
Google Play Service und Store Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
Play Store zeigt "keine Updates verfügbar" - aber es sind Updates da... Google Play Store (Android Market) 14.07.2017

Users found this page by searching for:

  1. Samsung j 3 playstore probleme

    ,
  2. real racing 3 wurde beendet

    ,
  3. Play store Fehler 195

    ,
  4. was bedeutet fehler 195 beim herunterladen einer app,
  5. apps fehler 195,
  6. avus a34 weche version google play dienste,
  7. Google play store update 504,
  8. fehlercode 195 android,
  9. Google play lösunngen,
  10. android hilfe google play store,
  11. fehler 294 wap,
  12. per WLAN nicht auf Playstore,
  13. Verbindung google Play store unerwartet beendet S5830i,
  14. probleme beim play store konto erstellen sony xperia,
  15. hilfe real racing 3 wurde beendet
Du betrachtest das Thema "[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market" im Forum "Google Play Store (Android Market)",