google.jpg
Nachdem Google vor ungefähr einem Monat seine App "Google Maps" auf Version 4.0 aktualisiert hat, ist nun ein Update auf Version 4.1 verfügbar, dass Optimierungen sowie neue Features mitbringt. So wurde die Darstellung der Suchergebnisse optisch überarbeitet, sodass nun mehr Informationen auf dem Bildschirm angezeigt werden können. Auch kann man die Karte nun direkt in den Homescreen einbetten. So kann die Position ständig verfolgt werden. Außerdem kann man Google Maps nun auch mit mehreren Google Konten synchronisieren. So kann gewählt werden, auf welches Konto Google Maps 4.1 zugreifen soll. Das Updaten der Software wird für alle Android-Smartphones mit Android 1.6 oder höher möglich sein.

google.jpg

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de zu diesem Thema:

http://www.android-hilfe.de/news-an...m-erhaelt-schlagkraeftige-unterstuetzung.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...weitert-android-um-gestenerkennung-video.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...gestellt-live-ubersetzung-google-goggles.html


Weitere Diskussionen


Quelle: Inside-Handy