1. _chris_, 29.04.2011 #1
    _chris_

    _chris_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Handy gerootet? also das normale Android ohne LG Apps draufgemacht, aber da mir das nicht so gefallen hat, habe ich es wieder rückganig gemacht mithilfe dieser Anleitung. Nun kann ich aber keine Apps mehr downloaden, es wird zwar angezeigt das ich etwas runterlade, aber der Download startet ewig nicht und in der oberen Leiste wird auch nichts angezeigt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG,
    _chris_
     
  2. jingenbr, 30.04.2011 #2
    jingenbr

    jingenbr Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, überprüfe mal Datum und Uhrzeit

    Gruß
     
  3. _chris_, 30.04.2011 #3
    _chris_

    _chris_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Gott sei Dank, es geht wieder, ich war schon am verzweifeln.

    Danke vielmals, aber warum ist das so? Sehr komisch wie ich finde.
     
  4. androidwissen, 30.04.2011 #4
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Schau mal nach dem Datum. Da steht bestimmt "30.05.2011" anstatt "30.04.2011" und stell das dann auf letzteres ein.

    EDIT: Ich hätte weiterlesen müssen. gab ja schon ne richtige Antwort :X
     
  5. _chris_, 30.04.2011 #5
    _chris_

    _chris_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Es war sogar der 30.3.11 :D
     
  6. AKKTobi, 30.04.2011 #6
    AKKTobi

    AKKTobi Erfahrener Benutzer

    Sagt mal habt ihr automatisch ein Market update bekommen?habe immernoch den standard market auf meinem LG,bei meinem Milesone Hat er immer automatisch das update gezogen!

    ich weiß der neue market ist laggy aber wundern tuts mich doch!
     
  7. everal, 30.04.2011 #7
    everal

    everal Android-Experte

    Nachdem ich von einem Custom-ROM auf 10c gewechselt bin, hatte ich die gleichen Probs, Uhrzeit auf "auto" schon konnte der Rom-Manager wieder das Recovery-System installieren...hoffe der Rest geht dann auch wieder...

    danke für Info.
    Hatte schon 10c in Verdacht :)