1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market Update 2.3.2

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von DirtyIdiot, 17.02.2011.

  1. DirtyIdiot, 17.02.2011 #1
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Seit heute gibt es eine neue Market Version!
    Habe sie mir gerade installiert und finde das sie ein wenig schneller ist.
    Geändert wurde auf den ersten blick die Schriftgröße der App Beschreibung.

    Einfach über die vorhandene Market app installieren.

    Für Schäden übernehme ich keine Verantwortung...... B-)

    http://db.tt/RmT4I0h

    Gibt nur sehr wenig darüber im Internet zu lesen,da das release Datum von heute ist. (17.02.2011)

    Viel Spaß!
     
  2. hanschke, 17.02.2011 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    bin mal gespannt ob der bei mir läuft. ein automatisches update hatte ich nämlich nicht.
     
  3. ka-tet48, 17.02.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    einfach das alte market update deinstallieren und dann nochmal in den Market gehen. da war dann der neue Market 2.3.2 da
     
  4. Wingnut, 19.02.2011 #4
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Jetzt scrollt die komplette Startseite mit... sah vorher besser aus als der Grüne Banner nicht mit scrollte

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. erx, 19.02.2011 #5
    erx

    erx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Genau das finde ich gut, da hat man mehr übersicht (vor allem bei kleineren displays).
     
  6. eelay, 19.02.2011 #6
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich auch. Von mir aus könnten sie das doofe Karussell da oben gleich ganz streichen.
     
  7. Wingnut, 19.02.2011 #7
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Genau am besten wieder der alte market aus Android 1.5 oder?

    [​IMG]

    Da waren noch tolle zeiten...:thumbdn:
     
  8. Juppe, 20.02.2011 #8
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wie aussieht kann man jetzt apps freigeben an freunde oder konnte man das auch schon vorher ist mir heute erst aufgefallen
     
  9. DDM, 21.02.2011 #9
    DDM

    DDM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Ich wollte grad das Update installieren, aber er sagt mir, dass beim Parsen ein Fehler aufgetreten ist.
    Hab zuvor ne andere Market apk ausprobiert, weil ich das Problem hab, dass er mir die Downloads aus dem Market nicht startet sondern alle in die Warteschlange packt.
    (Andere apk hab ich von hier.)
     
  10. ramdroid, 21.02.2011 #10
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Das mit dem Karussell wegschieben ist gut. Kann man auf kleinen Bildschirmen (wie mein Wildfire einer hat) endlich wieder vernünftig durch die Liste scrollen!

    Nö das ist neu! Hatte kürzlich an #androiddev getwittert dass sie das einbauen sollen. na ja, glaube aber nicht wirklich das mein Beitrag letztendlich dafür verantwortlich war :D
     
  11. Mr. NiceGuy, 22.02.2011 #11
    Mr. NiceGuy

    Mr. NiceGuy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich habe den im Black style richtig fix der Market
     
  12. jondonmuri, 22.02.2011 #12
    jondonmuri

    jondonmuri Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011

    Hab den dark market gestern auch noch gehabt weiß aber nicht wie ich das hinbekommen hatte. Jetzt hab ich ihn ausversehen gelöscht. Wie Krieg ich den wieder drauf.
    NexusOne cm7
     
  13. Mr. NiceGuy, 22.02.2011 #13
    Mr. NiceGuy

    Mr. NiceGuy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich weiß nicht obs beim Nexus S einen anderen Vorgang gibt als beim Galaxy S
     
  14. firethorn, 23.02.2011 #14
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
  15. DDM

    DDM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hab mein Problem gefunden. Version 2.3.2 lässt sich erst ab Android 2.2 installieren und ich hab noch 2.1 drauf auf meinem Defy ...
    Hab jetzt ne ältere 2.2.6 gefunden die konnte ich installieren. Nur weiß ich nicht, ob das die aktuellste für mich ist.

    Das Problem mit der Warteschlange war nen Haken bei "Data Saver aktivieren".
     
  16. Cronus, 23.02.2011 #16
    Cronus

    Cronus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.12.2009
    ich hab CM6 drauf aber irgendwie gehts bei mir auch nicht da kommt nur (Anwendung nicht installiert).
    Liegts an CM6 ?

    Hier steht einfach drüber installieren und im XDA steht was von Flashen per Recovery ?
     
  17. DerMeilenstein, 19.03.2011 #17
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon

    Beiträge:
    950
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Irgendiwe habe ich aber das Gefühl das er beim laden etwas langsamer ist, kann das sein?
    So beim Scrolln ist der Market schon schnell aber was das Laden von Seiten betrifft hängt er dochn bisschen hinterher.
     

Diese Seite empfehlen