1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Marketplace Frage

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Bjoern28, 09.08.2011.

  1. Bjoern28, 09.08.2011 #1
    Bjoern28

    Bjoern28 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hi zusammen,

    kleine Frage zum Android Marketplace...

    Wenn ich da rein gehe und auf Effizienz Tools klicke dann sehe ich 8 Kostenlose und 8 kostenpflichtige Apps

    das wars.. kein Pfeil oder sowas um mehr anzuzeigen.. kanns das sein? Also gibt es nur 6 Effizienz Tools?

    Danke schonmal
     
  2. Handymeister, 09.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,541
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wie hast Du das denn gerechnet :D Geben tut es natürlich wesentlich mehr. Werden Dir denn in anderen Kategorien mehr/alle Apps angezeigt, oder ist die Auswahl auf dem Eee Pad ohnehin eingeschränkt?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Bjoern28, 09.08.2011 #3
    Bjoern28

    Bjoern28 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    lol ^^

    16 sollte das heißen :D :D

    Ja da is aber kein Pfeil oder sonst was auf dem Eee Pad.. in Games etc sind ja dann immer pfeile dabei..

    Kostenpflichtige Games ->

    Auf den Pfeil kann man klicken und sieht eben die ganzen Games.. abernicht so bei Effizienz Tools Kann ja nicht nur 16 Stück geben?!
     
  4. bockwurst81, 09.08.2011 #4
    bockwurst81

    bockwurst81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Note 7
    Dies schein ein generelles Problem zu sein...weiß jetzt nicht ob es am Transformer liegt oder am Market.
    Bei mir ist es nämlich das selbe. Geholfen hat mir bis dahin immer, den Market zu schließen und neu zu öffnen. Dann wird der Pfeil eventuell angezeigt.
    Auf die Dauer kann dies aber nicht die Lösung sein. Ich hoffe das es dort bald ein Marketupdate gibt.
     

Diese Seite empfehlen