Android Marketplace Frage

B

Bjoern28

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi zusammen,

kleine Frage zum Android Marketplace...

Wenn ich da rein gehe und auf Effizienz Tools klicke dann sehe ich 8 Kostenlose und 8 kostenpflichtige Apps

das wars.. kein Pfeil oder sowas um mehr anzuzeigen.. kanns das sein? Also gibt es nur 6 Effizienz Tools?

Danke schonmal
 
Bjoern28 schrieb:
8 Kostenlose
und
8 kostenpflichtige Apps

Also gibt es nur 6 Effizienz Tools?

Wie hast Du das denn gerechnet :D Geben tut es natürlich wesentlich mehr. Werden Dir denn in anderen Kategorien mehr/alle Apps angezeigt, oder ist die Auswahl auf dem Eee Pad ohnehin eingeschränkt?

Viele Grüße
Handymeister
 
lol ^^

16 sollte das heißen :D :D

Ja da is aber kein Pfeil oder sonst was auf dem Eee Pad.. in Games etc sind ja dann immer pfeile dabei..

Kostenpflichtige Games ->

Auf den Pfeil kann man klicken und sieht eben die ganzen Games.. abernicht so bei Effizienz Tools Kann ja nicht nur 16 Stück geben?!
 
Dies schein ein generelles Problem zu sein...weiß jetzt nicht ob es am Transformer liegt oder am Market.
Bei mir ist es nämlich das selbe. Geholfen hat mir bis dahin immer, den Market zu schließen und neu zu öffnen. Dann wird der Pfeil eventuell angezeigt.
Auf die Dauer kann dies aber nicht die Lösung sein. Ich hoffe das es dort bald ein Marketupdate gibt.
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.625
Belze
Belze
J
  • Josef14
Antworten
0
Aufrufe
2.426
Josef14
J
A
  • Android_Men
Antworten
1
Aufrufe
2.204
Cysign
C
Zurück
Oben Unten