1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hjpr, 22.11.2011 #1
    hjpr

    hjpr Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo forum,

    ich hab mir in china ein a1 gekauft. werkseitig ist nur der chinesische lenovo app shop installiert.

    jetzt versuche ich den android markt zu installieren - leider vergeblich. das app wird zwar korrekt ausgeführt und ich werde aufgefordert einen account zu eröffnen. wenn immer ich dann zustimme verschwindet das markt app im nirwana.

    für hilfe wär ich dankbar
     
  2. valinet, 23.11.2011 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Vielleicht liegt es am Launcher, würde es mit einem anderen probieren, z.B. Launcher Pro
     
  3. hjpr, 24.11.2011 #3
    hjpr

    hjpr Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo vali,
    danke für den tip.
    probiert - leider nicht funktioniert.
     
  4. digimatze, 30.11.2011 #4
    digimatze

    digimatze Neuer Benutzer

    hjpr bedankt sich.
  5. de-ice, 30.11.2011 #5
    de-ice

    de-ice Junior Mitglied

    als Ergänzung der Lenovolink falls neue ROM Versionen erscheinen.
    ROW - Rest der Welt (Rest of World)
    SC - Chinesisch ohne Android Markt (Simplified Chinese)
    US - US Version
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
    hjpr und IngoBN haben sich bedankt.
  6. hjpr, 01.12.2011 #6
    hjpr

    hjpr Threadstarter Neuer Benutzer

    it works!!!!!!!!

    danke an digimatze und all die anderen, die sich über meine frage den kopf zerbrochen haben