Android Marshmallow für das Galaxy Tab S 10.5

Ich verstehe nicht so ganz, wieso ihr nicht einfach ein custom rom drauf macht. So habe ich es auch gemacht und es läuft besser als jemals zuvor. Und ich hatte ehrlich gesagt noch nie einen Garantiefall bei Tabletts oder Smartphones. Und selbst wenn. Wenn der Fehler eindeutig in der Hardware und nicht an der Software liegt, dann wird Samsung den Tausch nicht verhindern können. Auch mit einem custom rom nicht. Zwar sagen sie das immer, aber wie wollen sie das Durchhalten, wenn es ein Hardwaredefekt ist?
 
Bitte jetzt keine Offtopic-Grundsatzdiskussionen über Custom ROMs. Hier geht's um ein offizielles Marshmallow von Samsung für das Tab S 10.5.
 
Sieht gut aus, konnte auch nicht anders sein.
 
Hab es mir gerade OTA gezogen und installiert. Musste erst Speicherplatz schaffen, ging aber alles problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Bei mir ladet er auch gerade.
Größe: 812,72 MB
 
Füt das T700 ist es noch nicht da.
 
Bekommt ja erstmal nur die LTE Version (SM-T805) das Update, der Rest soll später folgen.
 
Da bin ich mal gespannt. Update lädt ebenfalls. Dauert aber echt lange!
 
nizam19 schrieb:
Es ist offiziell, dass das Tab S kein offizielles Update mehr bekommen wird. Weder Marshmallow, noch Nougat.
Update ist da! 812,72 MB - läd gerade runter!
 
Wenn es soweit ist, gebt mal bitte Bescheid wie das originale MM auf euren Geräten läuft. Bin bis jetzt mit meinem Custom-Rom MM mehr als zufrieden.
 
Dies wäre ja die deutsche Version, wäre es ein Problem, dies auf dem Tab mit einer Schweizer SIM-Karte zu installieren?
Ich hätte eigentlich Lust, das offizielle zu installieren und dann das Tab ganz neu ohne alten Balast zu haben (wohl mit einem Factoryreset nach dem Update?)
 
Hab auf dem Tab schon Simkarten aus Kambodscha und den Philippinen betrieben. Warum sollte es mit der Schweiz Probleme geben - die ist doch neutral :)
Im Zweifel halt ohne Sim updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, update ist durch!

Folgende Daten:
Android: 6.0.1
Sicherheitspatch: 01. Juli 2016
Basisband: T805XXU1CPH5
Kernel-Version:
3.4.39-8816210
dpi@SWHC3908#1
Tue Aug 9 11:32:38 KST 2016
Buildnummer: MMB29K.T805XXU1CPH5
KNOX 2.6
[doublepost=1472067322,1472066894][/doublepost]...jetzt stellt sich mal einer vor, wir hätten damals
10.5 - Android Marshmallow für das Galaxy Tab S 10.5
den Thread nicht wieder aufleben lassen ;)
Ich weiß nicht ob wir dann heute das update hätten :)
 
Moin moin,

Scheint wirklich nur für die LTE Version zur Verfügung zu stehen. Bei meinem WiFi wird noch nichts angezeigt. Hoffe da kommt auch noch was.... Weiter abwarten ist dann wohl angesagt...

Gruß
Uli
 
Habs auf mein LTE 10.5 auch bekommen. In der Tat DEUTLICH zügiger auf den ersten Blick, bin sehr zufrieden!

@MrWeidenMr

Es ist allseits bekannt, dass Samsung die Garantie bei Knox 0x1 KOMPLETT verweigert, selbst wenn nen Knopf oder so nicht mehr geht. Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und die haben ihre Bedingungen und deshalb installiere ich erst nach Garantie-Ablauf eine Custom ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider und nizam19
Habe mein T805 auch upgedated. Bis jetzt läuft's flüssig und ohne Probleme.
 
Bis jetzt läuft alles super, bloß warum wird in den Einstellungen im Anwendungsmanager nicht mehr angezeigt, welche Apps auf die SD Card verschoben werden können? Man muss jetzt selber suchen. Finde ich bisschen blöd. War auf Lollipop besser.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
21
Aufrufe
465
Droid89
Droid89
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
108
muhmatz
M
M
Antworten
1.053
Aufrufe
67.025
qwyx
qwyx
Zurück
Oben Unten