1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Neuling: Wie Datei von SD-Karte löschen?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von avalanche99, 30.04.2012.

  1. avalanche99, 30.04.2012 #1
    avalanche99

    avalanche99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Hallo,

    bin Neuling in Sachen Android und habe mein A510 jetzt ca. 2 Wochen. soweit klappt alles gut, habe mir ein paar Serien auf die SD-Karte kopiert, nun da ich mir schon einige angesehen habe wollte ich mdiese löschen, aber leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    "Fehler beim Löschen von Dateien"

    Habe das Löschen der Datei mit Astro und mit Root Explorer probiert, kein Erfolg.

    Kann mir jemand einen Tipp geben. SD-Karte in den PC stecken funzt, möchte es aber am Tablet löschen. :confused2:

    MfG

    avalanche99
     

Diese Seite empfehlen