1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. avalanche99, 30.04.2012 #1
    avalanche99

    avalanche99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    bin Neuling in Sachen Android und habe mein A510 jetzt ca. 2 Wochen. soweit klappt alles gut, habe mir ein paar Serien auf die SD-Karte kopiert, nun da ich mir schon einige angesehen habe wollte ich mdiese löschen, aber leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    "Fehler beim Löschen von Dateien"

    Habe das Löschen der Datei mit Astro und mit Root Explorer probiert, kein Erfolg.

    Kann mir jemand einen Tipp geben. SD-Karte in den PC stecken funzt, möchte es aber am Tablet löschen. :confused2:

    MfG

    avalanche99
     
Du betrachtest das Thema "Android-Neuling: Wie Datei von SD-Karte löschen?" im Forum "Acer Iconia A510 Forum",