1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. EbiEre, 21.06.2010 #1
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    N'abend zusammen,

    mein Hero hat sich grad "gemeldet" in der Statusleiste.
    Es sind Berechtigungen erforderlich, klick ich drauf kommt nen "Android System" Fenster in dem geschrieben steht, dass manche Apps die Daten für mein Googlekonto brauchen.
    Die Apps ( so weit ich sehe alles HTC Apps) werden dann unten drunter aufgelistet und ich kann wählen zwischen Zulassen oder Ablehnen.
    Hattet ihr das auch schon mal? Ich hab das Hero ja jetzt schon as länger und alles mögliche dran gemacht, aber das hab ich vorher noch nie gesehen.
    Was passiert wenn ich auf ablehnen klicke? Werd ich dann nochmal gefragt, wenn eins der Programme Zugriff braucht?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen