Android System Benachrichtigung - Zugriff auf Googlekontoinforationen!?

E

EbiEre

Stammgast
84
N'abend zusammen,

mein Hero hat sich grad "gemeldet" in der Statusleiste.
Es sind Berechtigungen erforderlich, klick ich drauf kommt nen "Android System" Fenster in dem geschrieben steht, dass manche Apps die Daten für mein Googlekonto brauchen.
Die Apps ( so weit ich sehe alles HTC Apps) werden dann unten drunter aufgelistet und ich kann wählen zwischen Zulassen oder Ablehnen.
Hattet ihr das auch schon mal? Ich hab das Hero ja jetzt schon as länger und alles mögliche dran gemacht, aber das hab ich vorher noch nie gesehen.
Was passiert wenn ich auf ablehnen klicke? Werd ich dann nochmal gefragt, wenn eins der Programme Zugriff braucht?

Grüße
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.192
tes
tes
K
  • kgate
Antworten
0
Aufrufe
2.067
kgate
K
B
Antworten
5
Aufrufe
2.322
bufferj
B
Zurück
Oben Unten