1. joschijoschi, 19.02.2010 #1
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich frage mich, warum Android Tablets wie das Archos 5 / 7 Internet Tablet oder z.B. das Dell 5 hier nicht diskutiert werden.
     
  2. Neo, 19.02.2010 #2
    Neo

    Neo Gast

    Fang doch an. Mach einen Thread auf und gut is.
     
  3. B.D.1:, 20.02.2010 #3
  4. joschijoschi, 20.02.2010 #4
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich meinte das eher so, dass es eine richtige Rubrik "Tablets" und auch Unterkategorien gibt. Vielleicht kommt das ja noch, wenn die Teile erst mal auf dem Markt sind.

    Hier übrigens etwas, das meiner Meinung nach sehr viel versprechend ist:

    Notion Ink

    Vor allem das Display ist wegweisend.
     
  5. ses, 20.02.2010 #5
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    sobald die Geräte tatsächlich in Deutschland verfügbar sind, wird es auch entsprechende Kategorien geben.

    LG Sebastian
     
    webandroid bedankt sich.
  6. webandroid, 21.02.2010 #6
    webandroid

    webandroid Junior Mitglied

    Tablets mit Android werden kommen, ist ja nur eine Frage der Zeit. Spätestens wenn das iPad in Deutschland aufschlägt, hält Android interessante Alternativen parat.
    Eine entsprechende Kategorie hier im Forum wäre daher sicherlich eine gute Sache.
     
  7. Bubi, 24.02.2010 #7
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    solang die android Tablets nicht wie beim iPad eine exakte vergrößerte Version von den Handys werden.. Google wollte ja mal ein komplettes OS für PCs machen

    Gibt es eigentlich bei kapazitiven Touchscreens eine Maximalgröße?
     
  8. light.blue.sky, 24.02.2010 #8
    light.blue.sky

    light.blue.sky Erfahrener Benutzer

    Wollte? Hört sich an als ob sie aufgegeben hätten. Dem ist meines Wissens nach aber nicht so. Ich bin ziemlich gespannt auf das Google OS.

    Google Chrome OS ? Wikipedia

    Aber jetzt BTT
     
  9. olonzo, 24.02.2010 #9
    olonzo

    olonzo Android-Hilfe.de Mitglied

    einer der bosse bei google (brien, soweit ich weiss) hat wohl gesagt android und googleOS wachsen zusammen.....
     
  10. webandroid, 24.02.2010 #10
    webandroid

    webandroid Junior Mitglied

    Das ist richtig, diese Aussage steht im Raum. Obwohl Google weiterhin an einem "seperaten" Betriebssystem für Netbooks und Notebooks arbeitet. Mal sehen ob und wie eine Zusammenlegung kommen wird?!
     
  11. McFlow, 25.02.2010 #11
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Ich kann mir nicht genau vorstellen, wie das mit dem zusammenlegen funktionieren soll.
    ChromeOS besteht ja im Prinzip nur aus dem Chrome Browser. Da liegt ja fast alles im Internet.
    Android dagegen ist ja fast wie ein normales Betriebssystem.
    Wir werden sehen...
     
  12. MHi

    MHi Neuer Benutzer

    Hi, das Archos 5 Internet Tablet ist schon seit einigen Monaten in Deutschland verfügbar ;-)
     
  13. garak, 25.02.2010 #13
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Aber bislang nicht mit Android, wobei es ist jetzt angekündigt.
     
  14. MHi

    MHi Neuer Benutzer

    Natürlich mit Android, anfangs Cupcake, jetzt Donut ;-) das ohne Android ist das Archos 5 Internet Media Tablet. Die Geräte mit Android werden, soweit ich weiss, seit September 2009 verkauft, allerdings sind sie immer wieder ausverkauft. Es gibt sie aber definitiv, habe selbst einen ;-)
     
  15. garak, 26.02.2010 #15
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Ok, danke. Hatte das nicht ganz so verfolgt.
     
  16. Fr4gg0r, 28.02.2010 #16
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Laut c't kann man mit den Tablets jedoch nicht auf den Android Marketplace zugreifen. :eek:
     
  17. MHi

    MHi Neuer Benutzer

  18. ToastMX, 01.03.2010 #18
    ToastMX

    ToastMX Junior Mitglied

    Das ist wirklich ziemlich viel versprechend. Hoffentlich wird es was.

    Video1 und Video2

    Supportet das bitte alle schön :)

    Edit: Flashunterstützung, 16 Stunden HD Video Akkulaufzeit nicht schlecht und noch sehr innovative ( mit dem Touchpad auf dem rücken.)

    Gibt's da vergleichbare Geräte ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
  19. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    MHi und MeetAndroid haben sich bedankt.