Viewsonic VTablet 101: Neues Android-Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Threadstarter
Dieses Jahr sind neben Smartphones auch Internet Tablets ein eindeutiger Trend. Viele Hersteller sehen in Kombination mit dem Android-OS von Google hier ihre Chance. So oder so ähnlich hat es sich wohl auch Viewsonic gedacht. Mit dem VTablet 101 bringt der Hersteller ein gut ausgestattetes Internet-Tablet auf den Markt, dass mit einem 1GHz ARM Cortex-A9 Prozessor und einem NVIDIA Tegra Grafik-Chip mehr als zu überzeugen weiß. Zu der restlichen Austattung gesellen sich zudem noch ein 8.9" Touchscreen mit einer Auflösung von 1024 x 800 , 4GB Speicher, WiFi und Bluetooth. Das VTablet soll um die $440 (312€) kosten. Ob das Gerät nach Deutschland kommt ist bisher genauso unbekannt wie der Marktstart.

viewsonic-tablet-101-20100121.jpg

Quelle: Viewsonic joins the Android Tablet fraternity with the VTablet 101 -- Engadget
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shinigami

Erfahrenes Mitglied
Hi,

sicherlich keine schlechte Sache aber eines sollte bei Android endlich mal Einzug finden: es müssen bei hohen Auflösungen mehr Verknüpfungen auf die Homescreens passen! Schaut doch beknackt aus, wenn tonnenweise NICHTS dazwischen ist (siehe Foto oben).

Gruß,
Shini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten