1. smart-taxi, 08.02.2011 #1
    smart-taxi

    smart-taxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nachdem ich vorhin den automatischen Hinweis für eine aktuelle Android-Version bekommen hatte, habe ich diese installiert. Obwohl in einem Menüfenster hoch und heilig versprochen wurde, daß die Einstellungen erhalten bleiben ist jetzt alles weg: Hintergrundbild, die Einrichtung der 5 Bildschirme usw. kann ich das irgendwie wiederherstellen?
     
  2. Hemeraner, 08.02.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Wenn Du kein Backup gemacht hast, sieht es schlecht aus.
    Auch wenn bei versprochen wird, dass alles erhalten bleibt, sollte man immer ein Backup in Betracht ziehen.

    Obwohl ich das schon komisch finde. Bei mir blieb alles erhalten.....
     
  3. WhiteFlake, 09.02.2011 #3
    WhiteFlake

    WhiteFlake Junior Mitglied

    Wie macht man denn ein Backup zb von den Einstellungen und was Display und die Icons dort betrifft?
     
  4. ramdroid, 09.02.2011 #4
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Soweit ich gehört habe gehen die Einstellungen im Sense-Launcher beim FroYo update drauf. Aber die restlichen Einstellungen, auch von alle apps, sollten trotzdem erhalten bleiben....

    Mit Root-Zugriff kann man die Einstellungen mit Titanium Backup sichern. Dürfte auch mit FroYo funktionieren da ein SoftRoot trotzdem möglich ist.
     
  5. Basscal, 09.02.2011 #5
    Basscal

    Basscal Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir waren nur ein paar Icons verschwunden, aber im Großen und Ganzen blieb weitgehend alles erhalten...