1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Update

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von minimal_17, 13.12.2011.

  1. minimal_17, 13.12.2011 #1
    minimal_17

    minimal_17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
  2. andycat, 13.12.2011 #2
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Die version muss aber für das Pad gemacht worden sein.Sonst geht es nicht.
     
  3. minimal_17, 13.12.2011 #3
    minimal_17

    minimal_17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Das heisst demnach wenn eine Tablet Version von Ice Cream Sandwich verfügbar ist kann ich upgraden? Lohnt es sich auch schon auf Gingerbread upzugraden? Wenn ja woher lade ich am besten die Firmware herunter? Vielen Dank für deine Hilfe / Auskunft!
     
  4. andycat, 13.12.2011 #4
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Nene es muss für Dein Pad gemacht worden sein.Jedes Pad braucht eine eigene version.
    Ist nicht so wie Windows eine version für alle Rechner.
    Ich denke mal Du soltest Dich hier im Forum mal einlesen.
    Darum ist es ja so schwer für die Chinadinger Roms zu finden.
     
    minimal_17 bedankt sich.
  5. minimal_17, 13.12.2011 #5
    minimal_17

    minimal_17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ja das werde ich bestimmt machen, jetzt blicke ich auch ein wenig durch. Das heisst wenn ich das Tablet habe sehe ich welche ROM enthalten ist auf dem Tab? Und wenn die Hersteller keine updates zur verfügung stellen kann ich nicht mehr updaten? Vielen dank für die infos
     
  6. MrFX, 14.12.2011 #6
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Genau so ist es... manchmal gibt's Custom ROMs, aber das ist eigentlich nur bei beliebten China-Tablets der Fall.

    MfG
    MrFX
     
    minimal_17 bedankt sich.
  7. minimal_17, 14.12.2011 #7
    minimal_17

    minimal_17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011

    Mal noch ne frage, würdest du mir empfehlen die Bestellung dieses Produktes zu stornieren und anstelle das Archos 101 G9Tablet zu kaufen?

    MfG

     
  8. andycat, 14.12.2011 #8
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.01.2011
    eindeutig ja Efox ist schei...e.
     
  9. Mallorcarene, 21.12.2011 #9
    Mallorcarene

    Mallorcarene Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Mhh, ich habe jetzt ein Android Handy von Efox, alles gut, aber bedeutet dies im Endeffekt, das es keine Updates gibt?
     

Diese Seite empfehlen