1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Update?

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Rimmio, 21.06.2010.

  1. Rimmio, 21.06.2010 #1
    Rimmio

    Rimmio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Hallo,

    da die meisten der Threads ziemlich alt sind und mir leider keine direkte Antwort darüber geben, möchte ich nochmal nachfragen. Wird für das normale Liqued ein offizielles und legales Update kommen, ohne irgentwas zu flashen etc ? Denn, ich bin am überlegen mir das Liquid zu kaufen, denn für mich stimmt das Preisleistungsverhältniss einfach. Ich habe schon gelesen, dass es einige inoffizielle Version gibt, diese doch noch sehr verbuggt sind. Leider konnte ich keine klare Antwort finden, ob ein offizielles Update kommt. Für mich wäre es echt kauf entscheident, bitte dh. um eine Antwort...
    PS: Die meisten Threads waren ziemlich alt, dh. wusste ich nicht, ob es noch immer der Stand der Dinge ist...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rimmio
     
  2. LooGoo, 21.06.2010 #2
    LooGoo

    LooGoo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo, Willkommen im Forum erstmal.

    Das es ein Update geben wird ist mittlerweile sicher würde ich sagen!

    Auf der normalen Supportseite von Acer gibt es für das Liquid auch schon die Kategorie "Android 2.1 Eclair", die ist aller dings noch leer, also ist es nur eine frage der Zeit.

    Zu deiner Aussage das es keinen Thread gibt, also das ist nicht korregt.
    Der Passende Tread ist dieser hier, einfach immer auf der letzten Seite gucken.
     

Diese Seite empfehlen