1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android v3.x auf galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von chriss0023, 20.03.2012.

  1. chriss0023, 20.03.2012 #1
    chriss0023

    chriss0023 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Onda
    Hallo ich würde Gern mein gtab auf eine Android Version 3 bringen

    A lohnt sich das

    B geht das

    C falls ja wie geht das, ich bin absoluter Neuling was Thema Flashen rooten etc angeht... Ich kann desweiteren nix mit vielen begriffe anfangen daher wäre es nett wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte


    Edit: Sry für diesen Beitrag(bla bla brauche Hilfe usw..) ich kann nun einmal Mut den begriffen wie kernelVersion etc nix anfangen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk2
     
  2. rolituba, 20.03.2012 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  3. chriss0023, 20.03.2012 #3
    chriss0023

    chriss0023 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Onda
    naja immernoch die frage wie kriege ich das hin und lohnt sich das??
     
  4. Ratman, 20.03.2012 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    wenn du dich mal in rollie link einlest, wird dir einiges klar werden.

    und anleitungen, wie mans hinbekommt, gibts wie sand am meer - hier, glei drüber oder auf meiner seite, oder, oder, oder, ...
     
  5. chriss0023, 20.03.2012 #5
    chriss0023

    chriss0023 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Onda
    leider verstehe ich so gut wie nur ""ฟธขฺัญบûดéยีฮฆ""

    geschafft habe ich das gerät zu rooten ...

    bei dem rest .. kein plan...
    daher würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen kann ...
     
  6. deeway, 20.03.2012 #6
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    @chriss0023

    hast PN :)
     
    chriss0023 bedankt sich.
  7. chriss0023, 21.03.2012 #7
    chriss0023

    chriss0023 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Onda

    danke für die hilfe ...
    mein tab hat jetzt ics drauf
    lauft bisher bestens
     
  8. hanswurst07, 23.03.2012 #8
    hanswurst07

    hanswurst07 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.10.2009
    ICS lohnt sich meiner Meinung nach. Ich nutze es seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Wenn jetzt noch die 2D GPU Beschleunigung implementiert wird perfekt. Mit dem was nicht geht (Kamera etc.) kann ich leben.
     
  9. Purzelkater, 23.03.2012 #9
    Purzelkater

    Purzelkater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ich denke auch, dass das 4er Android (ICS) deutlich mehr Sinn auf dem Tab macht, als das 3er (HC) - schon weil HC ja eher für "nur Tablets" ohne Telefon gedacht war und ICS nun beides wieder vereint.
    ICS lohnt sich gegenüber GB m.M. nach, weil das Tab damit endlich zu einem "richtigen" Tablet wird und nicht nur ein aufgeblasenes Handy ist. :thumbup:

    Grüße vom
    Purzelkater
     

Diese Seite empfehlen