Android Wörterbuch - 10.000 meist gebrauchte Begriffe der deutschen Sprache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanfkeks

Neues Mitglied
3
Falls es schon bekannt ist, könnt ihr das ja getrost ignorieren.

Aber ich fand folgende Anleitung sehr hilfreich und die 10.000 meist genutzten Wörter (eine Liste der Uni Leipzig) macht sich echt gut beim Schreiben:

TuxAndDroid Eigene Wortlisten in das Android Wörterbuch importieren

Der Import dauert so an die 10 Minuten, aber die Android Tastatur stürzt NICHT ab, das LG P500 ist also neu genug, um so viele Wörter zu handhaben...
 
  • Danke
Reaktionen: McFlow
Werde mal heute Abend wenn ich wieder am PC bin, eine Liste mit den wichtigsten Thread zusammen stellen

Grüße,
QWERTZ_User
 
Freut mich, dass es so gut ankommt ;)
 
Hallo,

da es das Thema schon gibt und ich diese Anleitung von McFlow mit in die Sammlung der wichtigsten Themen aufgenommen habe, werde ich dieses Thema schließen. Habe die Sammlung der Themen oben "angepinnt". Danke Endurocker für den Tipp.

Grüße,
QWERTZ_User
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • menger288
Antworten
1
Aufrufe
2.505
Fietze
Fietze
jora66
Antworten
5
Aufrufe
6.938
tobiass
T
M
  • Mad-Marty
Antworten
5
Aufrufe
2.238
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten