1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Wörterbuch - 10.000 meist gebrauchte Begriffe der deutschen Sprache

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von hanfkeks, 11.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanfkeks, 11.12.2010 #1
    hanfkeks

    hanfkeks Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Falls es schon bekannt ist, könnt ihr das ja getrost ignorieren.

    Aber ich fand folgende Anleitung sehr hilfreich und die 10.000 meist genutzten Wörter (eine Liste der Uni Leipzig) macht sich echt gut beim Schreiben:

    TuxAndDroid Eigene Wortlisten in das Android Wörterbuch importieren

    Der Import dauert so an die 10 Minuten, aber die Android Tastatur stürzt NICHT ab, das LG P500 ist also neu genug, um so viele Wörter zu handhaben...
     
    McFlow bedankt sich.
  2. Endurocker, 11.12.2010 #2
    Endurocker

    Endurocker Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.11.2010
    QWERTZ_User bedankt sich.
  3. QWERTZ_User, 11.12.2010 #3
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Werde mal heute Abend wenn ich wieder am PC bin, eine Liste mit den wichtigsten Thread zusammen stellen

    Grüße,
    QWERTZ_User
     
  4. McFlow, 11.12.2010 #4
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Freut mich, dass es so gut ankommt ;)
     
  5. QWERTZ_User, 11.12.2010 #5
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Hallo,

    da es das Thema schon gibt und ich diese Anleitung von McFlow mit in die Sammlung der wichtigsten Themen aufgenommen habe, werde ich dieses Thema schließen. Habe die Sammlung der Themen oben "angepinnt". Danke Endurocker für den Tipp.

    Grüße,
    QWERTZ_User
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen