Screenshot unter Android 2.3.3?

jora66

jora66

Dauer-User
180
Hallo Leute.

kann mir jemand sagen wie man mit dem OO einen Screenshot erstellt? Androidversion 2.3.3. Hab das Handy vor über 2 Jahren meinem Sohn vermacht und bin mir eigentlich sicher, dass das schon funktioniert hat, weiß aber nicht mehr wie.

Danke
 
Joar mittels ShootME ;)
 
Du meinst es geht nur über App?
Komischerweise hat mein Sohnemann in der Galerie einen Screenshot den er wohl versehentlich gemacht hat, keine Ahnung wie.
Ich meine auch, dass es damals (nach dem Update?) gegangen ist. Evtl. bringe ich es aber mit dem LGOS durcheinander.
 
Unter Gingerbread gingen nur unter sehr sehr wenigen Geräten Screenshots Out of the Box, die offizielle Funktion dafür kam erst mit Android 4. Ich hab extra danach gegoogled und es kam nur: Mittels App. ;)
 
Danke für deine Mühe, dann bring ich wohl doch die zwei LG´s durcheinander.
Frag mich nur wie Sohnemann den Screenshot der in der Galerie ist hingebracht hat:confused:.
Na ja, nicht so wichtig.
 
Unter CM 7.2 habe ich die Möglichkeit ein Bildschirmfoto zu machen, wenn ich die Power-Taste lange gedrückt halte (so, als wenn ich es ausschalten oder neustarten wollte). Unter Stock-ROM habe ich sowas allerdings nie gesehen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.987
Dominik80460
D
kosmus
Antworten
6
Aufrufe
4.812
streifenleopard
streifenleopard
T
  • tbone0879
Antworten
8
Aufrufe
2.174
tbone0879
T
Zurück
Oben Unten