android4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von MyFirstAndroid, 19.02.2012.

  1. MyFirstAndroid, 19.02.2012 #1
    MyFirstAndroid

    MyFirstAndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    guten morgen,
    ich wollte fragen , ob es irgendwo eine verstaendliche anleitung gibt um android 4 aufs galaxy s plus zu keriegen.
    Mein Standpunkkt:
    Handy bereits gerootet
    noch nie einen coustom rom installiert und auch sonst keine Ahnung in der richtung

    mfg
     
  2. MrNilsson, 19.02.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Gibt es nicht für das S Plus.

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
  3. Double-Layer, 19.02.2012 #3
    Double-Layer

    Double-Layer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Wenn mann sich im Forum etwas umschauen würde,hättest du deine Frage von alleine Beantworten können.

    MfG

    Michael
     
  4. schlurfi, 19.02.2012 #4
    schlurfi

    schlurfi Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.12.2010

Diese Seite empfehlen