1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AndroidAndMe - Was passierte mit der App?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von crystal.life, 29.01.2012.

  1. crystal.life, 29.01.2012 #1
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hallo Jungs!

    Hab mal ne Frage, vielleicht weiß wer was, ich hab nix gefunden!

    Vor circa 2 Jahre hatte ich auf meinem HTC Magic und auch auf meinem Nexus One die App von AndroidAndMe.com Die hatte auch ein schönes Widget, und war echt ein Traum. Dann hab ich die i.wann mal deinstalliert.

    Jetzt wollte ich sie wieder suchen, aber gibts nichtmehr.

    Weiß jemand was? Findet ihr die im Market?

    Grüße
     
  2. nica, 29.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Naja, du kannst dir doch jeden gewünschten Feedreader installiren und dann damit lesen - hier der Link:

    Android and Me
     

Diese Seite empfehlen