Androiden gewinnen bei den Mobile Devices Awards

News vom 16.08.2010 um 19:28 Uhr von SlntBob

  1. Zwei Android-Handys konnten bei den diesjährigen Mobile Devices Awards, die von der European Imaging and Sound Association vergeben werden, Preise einheimsen. Gewann letztes Jahr noch das iPhone 3GS, kann sich nun das Galaxy S von Samsung mit dem Titel "European Smartphone 2010-2011" schmücken. In der Kategorie "European Mobile Phone" gewann das Sony Ericsson Xperia X10 mini, da es, so die Begründung, trotz seiner Kompaktheit viele Funktionen bieten würde.
    Vielleicht sehen wir beim nächstes Mal auch einen Androiden in der Kategorie "European Tablet" auf dem Siegertreppchen, dieses Mal gewann das iPad.


    [​IMG][​IMG]


    Diskussion zum Beitrag

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Neue Version 3.0 von "K-9 Mail" mit Verschlüsselung
    Mustersperre bei Android-Smartphones per Fingerspuren enttarnt
    Voice Actions für alle!

    Quelle: eisa.eu
     
    SlntBob, 16.08.2010

Diese Seite empfehlen