1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfälligkeit Display/Gehäuse

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von D-Dub, 13.07.2009.

  1. D-Dub, 13.07.2009 #1
    D-Dub

    D-Dub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Moin zusammen,

    mich würden mal eure Erfahrungen bzgl. der (Kratzer)Anfälligkeit des Displays, bzw des Gehäuses interessieren(HTC Magic)?

    Ist das Display ähnlich "stabil" wie das des IPhones? Oder sollte man definitv Schutzfolien verwenden, wenn man ein kratzfreies Display wünscht?

    LG
     
  2. MrS.Mirage, 13.07.2009 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Habe mein magic jetzt schon 10 tage und sieht immer noch gut aus, scheint also so gut zu sein wie beim iPhone.
     
  3. TheFurious, 13.07.2009 #3
    TheFurious

    TheFurious Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Also ich hab von Anfang an Schutzfolie drauf. Hatte mal das iPhone. Mir ist da mal der Schlüssel drübergerutscht und der Kratzer war drin. Zum Gehäuse...naja. Ich hab meinen seit Marktstart und mittlerweile fängt das Gehäuse an zu knarzen....also von der Verarbeitung her eher zweitklassig...aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Das einzigste was mich am Display stört (und das wurde auch schon mehrfach hier im froum diskutiert) ist die empfindlichkeit des elektrischen Feldes, welches vom Display aufgebaut wird. Sobald das Magic nämlcih auf dem tisch liegt, funktioniert die rechte Hälfte nicht mehr
     
  4. Burki, 13.07.2009 #4
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Ein Kunststoffgehäuse will sowieso gepflegt sein.
    Das Display des Magic ist wohl aus richtigem Glas :cool:
    Nur die auf dem Display aufgedampften unsichtbaren Streifen aus Metalloxid sollte man nicht abscheuern, weil es sonst auf Dauer Probleme mit dem touchen geben könnte ;)
    Mein Magic bleibt nackt und wird nicht durch Folie oder Gummimantel verunziert.
    Dafür steckt es immer in einer innen samtigen Lederhülle :)
     
  5. Juelz, 13.07.2009 #5
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2009
    find die lederhülle auch völlig ausreichent, und wenn ich ma wirklich in den wald gehn muss (bundi) dann nehm ich mein w760 mit...
     
  6. marcel-usedom, 14.07.2009 #6
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    also ich habe mein Magic in weiß nun 2,5 monate und habe aufm display nicht ein kratzer. nutze auch immer die tasche dazu.
    die hinterseite hat ein paar kleine kratzer die man aber normal nicht sieht.
    auf der weißen oberfläche sieht man einfach keine kratzer oder so. was sehr praktisch is daher habe ich mich auch für das handy in weiß entschieden.

    Mfg
     
  7. Juelz, 14.07.2009 #7
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2009
    hatte heut früh n kratzer auf der rückseite, kA warum, hab displex genommen und wieder wie neu :)
     

Diese Seite empfehlen