Toucheinheit und Display zusammen bauen

R

RSkom

Neues Mitglied
0
nach Displayschaden habe ich eine neue Toucheinheit und Display, diese müssen miteinander verbunden werden. Am Touch ist ein Flachband, am Display eine Art kleine Buchse. Kann man die Buchse aufklappen, ähnlich wie ein Simkartenhalter? Nun ist das Ganze so klein, dass ich nicht erkennen kann wie die beiden genau zusammen gesteckt werden. Hat jemand evtl. ein großes Bild, od. ähnl.
 
Dieses Manuel habe ich mir bereits angeschaut, Handy ist ja schon zerlegt und auf diesem Manuel wird das Display vom Touch nicht zerlegt, also sehe ich auch nicht wie dieser kleiner Anschluss ist.

Das Flachband vom Touch lässt sich in die kleine Buchse vom Display ca. 2 mm reinstecken, müsste aber weiter rein und zuviel Druck möchte ich auch nicht ausüben, evtl. hat die Buchse eine Verriegelungstechnik. Aber wie?
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank_tank
Antworten
1
Aufrufe
1.534
Steppo
Steppo
X
Antworten
0
Aufrufe
2.980
XBoxel
X
S
  • scotchbonnet
Antworten
8
Aufrufe
3.148
caesar
C
Zurück
Oben Unten