Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. handwurstschlaufe, 02.07.2011 #1
    handwurstschlaufe

    handwurstschlaufe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi , ich habe mir jetzt das LG Optimus Speed gekauft da ich mit meinem Defy nicht zufrieden war .
    Ich möchte einfach nur ein zuverlässiges Handy haben und da ich vom LG gelesen habe das das Gerät Technich TOP ist und die Sofware aber fürn POPO ist , wollte ich mal Fragen was ich jetzt machen kann . Ich habe nämlich hier im Forum gelesen das wenn man aufs LGOS andere Sofware draufmacht soll es wunderbar laufen .
    Jetzt zu meinem Problem , ich verstehe nur Root , Rom Costum , Mod usw... ich habe keine Ahnung davon . Es wäre echt sehr Nett wenn mir einer sagen könnte was ich machen soll . Ich glaub man kann auch Adroid 2.3 draufmachen .
    Achja verliere ich die Garantie wenn ich das Handy Roote , mode oder wie das heißt ?

    Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit .
    Gruß
     
  2. foxm, 02.07.2011 #2
    foxm

    foxm Erfahrener Benutzer

    probier doch einfach mal die stock rom aus? oft liest man nur die negativen eigenschaften, da man hilfe erwartet oder seinen frust postet. positives wird meist nicht geschrieben, weil sich keiner die zeit nimmt!

    so long
     
    HyperAktiv und AlexKamrath haben sich bedankt.
  3. buckthelaw, 02.07.2011 #3
    buckthelaw

    buckthelaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das Speed jetzt seit ein paar Tagen und bin echt super zufrieden mit der Stock Rom! Habe vorher auch in verschiedenen Foren über die ganzen Macken etc. gelesen muss aber sagen, das diese auf mein Gerät absolut nicht zutreffen. Besonders betroffen waren wohl Geräte aus der ersten Charge - wer aber jetzt neu kauft dürfte im Normalfall absolut keine Probleme haben. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. handwurstschlaufe, 02.07.2011 #4
    handwurstschlaufe

    handwurstschlaufe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wenn das Handy ankommt werde ich erstmal die Standar Rom (ist es das was du meinst ?) probieren .
     
  5. buckthelaw, 02.07.2011 #5
    buckthelaw

    buckthelaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau, ich meine die Standard Rom (auch Stock Rom genannt)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. presseonkel, 02.07.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    und wenn das Handy da ist, frag bitte nochmal in den entsprechenden, bereits bestehenden Threads nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.