1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Garnet, 23.05.2012 #1
    Garnet

    Garnet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe ein int-Array von dem ich gerne die Werte dauerhaft abspeichern würde, sodass sie auch bei Neustart der App noch da sind. Muss ich dazu eine Datenbank verwenden oder geht es vielleicht noch einfacher? Shared-Preferences geht ja nur für primitive Datentypen?
     
  2. bejonwe, 23.05.2012 #2
    bejonwe

    bejonwe Android-Experte

    Klarer Fall für eine Datenbank, was anderes ist hier einfach nicht sinnvoll. Wie das funktioniert gibt es genug gute Tutorials!

    bejonwe

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android wert dauerhaft speichern