1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfänger Problem mit Autotelefon

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von hobbyfritz, 06.07.2012.

  1. hobbyfritz, 06.07.2012 #1
    hobbyfritz

    hobbyfritz Threadstarter Gast

    Ich möchte mein Samsung Galaxy GT S5670 im Auto nutzen.Leider habe ich es nicht hinbekommen.Anrufe kommen an,Telefon klingelt auch aber sowie ich das Gespräch anneheme kann ich nur noch über das Mobiltelefon reden.

    Vorher hatte ich ein LG Telefon das hat einwandfrei funktioniert.

    Bin für jeden Tip dankbar.Alle meine bisherigen Aktionen waren nicht von Erfolg gekrönt :confused2:
     
  2. jna, 07.07.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du schreibst weder, welche Art von Freisprecheinrichtung du hast, noch, was deine bisherigen Versuche waren. Wie sollen wir die da helfen?
     

Diese Seite empfehlen