Anfänger!

The61freak

The61freak

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,Ich bin noch ein anfänger beim programieren und wollte fragen ob ihr mir tipps oder anleitungen geben köntet zum programieren?Habe noch nie mit java gearbeitet.C++ kentnisse habe ich aber!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Für den Anfang gibt es genug Tutorials im Netz, Bücher und sogar Vider2brain für Android APP Entwicklung sind verfügbar. In der CT waren auch mal mehrteilige Kurse drin.
Klein anfangen und die gewonnenen Erkenntnisse auf eigene Ideen anwenden. Und nicht gleich auf das design stürzen, das ist erst mal nebensächlich. Form follows function, schon machen kann man die Oberfläche später...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
409
datNeMo
D
Zurück
Oben Unten