Anfängerfragen

hier das Zitat aus dem Thread:

Markus_1978 schrieb:
Ich habs jetzt endlich geschafft und 2.1 ist drauf *erleichtertbin*
Ich musste es über diese Notfall-Wiederherstellung machen. Nachdem mein Gerät nach dem Runterladen der neuen Version getrennt wurde, habe ich wie aufgefordert den Akku entnommen, wieder eingelegt, im New PC-Studio unter Aktualisierung die Notfall-Wiederherstellung ausgewählt (bei mir in Win 7 64bit wurde das Fenster allerdings nicht korrekt angezeigt, musste mit den TAB-Tasten arbeiten) und dort dann den Anweisungen auf dem Bildschirm gefolgt. Vielleicht hilfts ja anderen, die genauso wie ich fast verzweifelt wären...

Gruß
blackspica
 
  • Danke
Reaktionen: Raegmaen
Wiederherstellung auf Werkseinstellungen, oder was ist das genau? Hab in nem Thread gelesen, dass es da auch teilweise nicht klappt. Bei mir kann ich das zumindest über NPS auch icht machen, weil ich kein Handy auswählen kann, weil es angeblich nicht unterstützt wird. Morgen wollte ich mal schauen ob ich dieses Notfallupdate auch über KIES eingespielt bekomme...

LG
Raegmaen
 
soda hab heute man spica bekommen und muss sagen ein TOP Handy. Gleich Android 2.1 rauf einfach wunderbar.
Nur eines nervt mich noch die Tastentöne bei Tastatureingaben bekomm ich nicht weg. Obwohl ich unter Einstellungen-> Ton und Anzeige bei Hörbare Tastentöne und bei Hörbare Auswahl es abgehakt habe. hmm bin etwas ratlos.
HILFE !!!!!!! ;-)
 
Wenn die Soft-Tastatur auf ist mal länger auf ?123 drücken, dann auf Android-Tastatureinstellungen. Dort dann den nochmal ausstellen. Hoffe das hilft dir weiter
 

Ähnliche Themen

M
  • Madison
Antworten
13
Aufrufe
2.928
Markus_1978
Markus_1978
B
  • bezalel
Antworten
5
Aufrufe
1.324
bezalel
B
Zurück
Oben Unten