1. tertldd, 06.01.2011 #1
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Habe seit gestern meine erstes Andorid-Handy und bräuchte zur vorläufigen Glückseligkeit noch ein paar Infos und etwas Hilfe.

    Zum Einen möchte ich gern einigen speziellen Kontakten andere bzw.verschiedene Klingeltöne zuordnen,die sich als MP3 auf der SD-Karte befinden.
    Habs leider bisher nicht hingekommen :( Kann immer nur die von Samsung vorgegebenen auswählen.

    Zweitens erstelle ich eine Gruppe online unter Google und füge diesen Gruppen Kontakte hinzu.Die Synchronisation mit dem Handy findet zwar statt,die Gruppen werden aber nicht aufs Handy übertragen.Da hatte ich allerdings schon irgendwo gelesen,daß das (noch?) nicht funktioniert.
    Beim Erstellen von Gruppen auf dem Handy kann ich keine Kontakte hinzufügen.Ich kann zwar "Mitglieder hinzufügen" antippen,es passiert aber nichts :(
     
  2. tertldd, 06.01.2011 #2
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe noch etwas vergessen:Gibt es einen guten,möglichst deutschsprachigen Browser.

    Ich hatte vorher das SE W995,da konnter man sich schön Lesezeichen einrichten,auf die auch ohne Browser zugreifen konnte.Geht das hier irgendwie?Eventuell vom HomeScreen aus?
     
  3. wellie68, 07.01.2011 #3
    wellie68

    wellie68 Neuer Benutzer

    Hi

    um andere Klingeltöne einzustellen gibts die App Ringdroid. Einfach über den Market installieren - die app ist kostenlos.
     
  4. maggy, 08.01.2011 #4
    maggy

    maggy Neuer Benutzer

    Oder du kannst auch versuchen das Lied abzuspielen und über die Liste (linke Taste) zuordnen als (Rington) versuchen.

    Ob das funktioniert weiß ich nicht - habs selbst mit Ringdroid gemacht.

    LG