Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ottlstar, 02.02.2011 #1
    Ottlstar

    Ottlstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein Galaxy Tab anschaffe wobei zwei Fragen für mich offen sind worüber ich hier im Forum auf die schnelle nichts gefunden habe.
    1.) Hat das Tab ein integriertes Modem? Ich hol mir beim Mobilfunkanbierter eine Breitband Sim stecke diese ein und das Internet funktionert. (ohne diesen USB Breitband Stick eben)
    2.) Wie kann ich den USB Stecker meiner DigiCam anstecken, gibt es sowas wie einen Adapter? Ich würde es gerade deswegen kaufen, da ich heuer eine Amerika Rundreise mache und es wäre natürlich wünschenswert wenn ich die Fotos abends auf das Tab spielen kann!!

    DANKE
     
  2. Handymeister, 02.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.