Anfängerfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ottlstar

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein Galaxy Tab anschaffe wobei zwei Fragen für mich offen sind worüber ich hier im Forum auf die schnelle nichts gefunden habe.
1.) Hat das Tab ein integriertes Modem? Ich hol mir beim Mobilfunkanbierter eine Breitband Sim stecke diese ein und das Internet funktionert. (ohne diesen USB Breitband Stick eben)
2.) Wie kann ich den USB Stecker meiner DigiCam anstecken, gibt es sowas wie einen Adapter? Ich würde es gerade deswegen kaufen, da ich heuer eine Amerika Rundreise mache und es wäre natürlich wünschenswert wenn ich die Fotos abends auf das Tab spielen kann!!

DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jochen66
Antworten
2
Aufrufe
1.233
Latti
Latti
N
  • NiickII
Antworten
16
Aufrufe
3.988
Stefan3110
S
Aranel
Antworten
25
Aufrufe
13.393
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten