1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pacman, 11.10.2009 #1
    Pacman

    Pacman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nach langen überlegen will ich mir nun das HTC Hero kaufen. Dazu habe ich aber noch 2 Fragen:

    1. Laufen alle Apps auf dem Handy

    2. Wie gut ist das Telefon zum entwickeln von eigenen Anwendungen geeigner?
     
  2. gado, 11.10.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    1. Nein, BlueX z.B nicht, aber es gehen 99,990% aller Apps, genau die Apps, die nichts mit Bluetooth zu tun haben.
    2. Android eignet sich dafür sehr gut, wenn man sich mit Java auskennt.
     
    Pacman bedankt sich.
  3. Pacman, 11.10.2009 #3
    Pacman

    Pacman Threadstarter Neuer Benutzer

    Warum gibt es da Probleme mit Bleutooth, das ding hat doch laut der Beschreibung von T Mobile Bluetooth ??
     
  4. meierzwo, 11.10.2009 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Aber nur für Headset/Freisprecheinrichtung. Die Protokolle für Datenübertragung via Bluetooth fehlen im Original ROM.

    Heinz-Jürgen
     
    Pacman und Angelhunter haben sich bedankt.
  5. Pacman, 13.10.2009 #5
    Pacman

    Pacman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir jetzt ein Hero gekauft und es ist noch einie Frage bei mir offen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:

    1. Der Bildschirm wird schnell schmutzig, wie putze ich diesem am besten? Mit feuchten lappen, nur trocken ... ?
     
  6. Handymeister, 13.10.2009 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ein Microfasertuch funktioniert prima. Ich habe eine Tasche für den Helden, die innen mit Microfaser bezogen ist. Somit ist das Display fast immer einigermaßen sauber :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  7. gado, 13.10.2009 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Innenseite vom T-Shirt, immer dabei und perfekt sauber. :)
     
  8. Kageetai, 14.10.2009 #8
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Meine Tasche ist innen auch mit Microfaser bezogen aber selbst die Wildleder-Außenseite funktioniert zur Not. Auf jeden Fall meiner Ansicht nach unabdinglich ist eine Schutzfolie, weil kleine Kratzer wird man fast nie komplett vermeiden können, wie ich festgestellt habe.
     
  9. Pacman, 14.10.2009 #9
    Pacman

    Pacman Threadstarter Neuer Benutzer

    Könnt ihr mir eine gute tasche / Schutzfolie empfehlen?
     
  10. Kageetai, 14.10.2009 #10
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Für Taschen schaust du am besten bei fitBag, die sind optimal und Schutzfolie gibt es eine offizielle von HTC die perfekt passt!
     

Diese Seite empfehlen