Anfängerfragen

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anfängerfragen im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

Pacman

Neues Mitglied
Hallo,

nach langen überlegen will ich mir nun das HTC Hero kaufen. Dazu habe ich aber noch 2 Fragen:

1. Laufen alle Apps auf dem Handy

2. Wie gut ist das Telefon zum entwickeln von eigenen Anwendungen geeigner?

gado

gado

Ehrenmitglied
1. Nein, BlueX z.B nicht, aber es gehen 99,990% aller Apps, genau die Apps, die nichts mit Bluetooth zu tun haben.
2. Android eignet sich dafür sehr gut, wenn man sich mit Java auskennt.

P

Pacman

Neues Mitglied
Warum gibt es da Probleme mit Bleutooth, das ding hat doch laut der Beschreibung von T Mobile Bluetooth ??

M

meierzwo

Stammgast
Pacman schrieb:
Warum gibt es da Probleme mit Bleutooth, das ding hat doch laut der Beschreibung von T Mobile Bluetooth ??
Aber nur für Headset/Freisprecheinrichtung. Die Protokolle für Datenübertragung via Bluetooth fehlen im Original ROM.

Heinz-Jürgen

P

Pacman

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir jetzt ein Hero gekauft und es ist noch einie Frage bei mir offen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:

1. Der Bildschirm wird schnell schmutzig, wie putze ich diesem am besten? Mit feuchten lappen, nur trocken ... ?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Pacman schrieb:
Der Bildschirm wird schnell schmutzig, wie putze ich diesem am besten? Mit feuchten lappen, nur trocken ... ?
Hallo,

ein Microfasertuch funktioniert prima. Ich habe eine Tasche für den Helden, die innen mit Microfaser bezogen ist. Somit ist das Display fast immer einigermaßen sauber :)

Viele Grüße
Handymeister

gado

gado

Ehrenmitglied
Innenseite vom T-Shirt, immer dabei und perfekt sauber. :)

Kageetai

Kageetai

Erfahrenes Mitglied
Meine Tasche ist innen auch mit Microfaser bezogen aber selbst die Wildleder-Außenseite funktioniert zur Not. Auf jeden Fall meiner Ansicht nach unabdinglich ist eine Schutzfolie, weil kleine Kratzer wird man fast nie komplett vermeiden können, wie ich festgestellt habe.

P

Pacman

Neues Mitglied
Könnt ihr mir eine gute tasche / Schutzfolie empfehlen?

Kageetai

Kageetai

Erfahrenes Mitglied
Für Taschen schaust du am besten bei fitBag, die sind optimal und Schutzfolie gibt es eine offizielle von HTC die perfekt passt!