Angekommen bei den Androiden

LukeeeSkywalker

LukeeeSkywalker

Neues Mitglied
7
Hi ich bin Lukeee 22 Jahre aus dem schönen Paderborn. Seit gestern habe ich mein G1 was ich günstig von einem Kollegen bekommen habe. Ich werd mich langsam aber sicher in das Thema reinarbeiten und denke eine Menge Spaß dabei haben. Das Forum ist gefällt mir sehr gut und hat mir in den letzten 24 Stunden schon viele Erleuchtungen gebracht :D .

Desweiteren habe ich mit dem G1 meine erste I-net Flat von O2, die allseits beliebte M und bin gespannt ob ich in den Einstellungen alles richtig hab oder das dicke Ende mit der nächsten Rechnung auf mich zukommt ^^ .
 
Mögen die Androiden mit dir sein junger Padavan.
 
Schön, dass du es noch geschafft hast :)
Viel Spaß
 

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
433
Wattsolls
Wattsolls
Maulwurf63
Antworten
2
Aufrufe
56
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten