1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

angry bird

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von katzenfreund, 02.06.2012.

  1. katzenfreund, 02.06.2012 #1
    katzenfreund

    katzenfreund Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    angry bird rio geht nicht habe cat version 2.3.5,bitte mal um eure meinung.
     
  2. philischn, 04.06.2012 #2
    philischn

    philischn Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Ich will mal hoffen, dass deine Katzen nicht die Vögel gefressen haben?!

    Wenn nicht, könntest du es ja mal deinstallieren und nochmal draufhauen.
     
  3. Diamond-X, 04.06.2012 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Zu allererst: Deutsche, vollständige Sätze, bitte! Dann wäre es noch gut zu wissen, welches Android Telefon du benutzt. Bei so einem Beitrag sind die wenigsten gewillt zu helfen.
     
    MrNilsson bedankt sich.
  4. Albero, 05.06.2012 #4
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Schon klar der Fall: Katzenfreunds Katzen (allen voran cat 2.3) haben sich über die birds hergemacht, bis nur noch ein bird übrig war. Und mit einem einzigen Vogel kann man das Spiel einfach nicht spielen!

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     

Diese Seite empfehlen