Angry Birds auf Wildifre - Auflösung?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von richard@i900, 13.12.2010.

  1. richard@i900, 13.12.2010 #1
    richard@i900

    richard@i900 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hi. Habe gestern bei meinem Sohn am wildfire angry birds installiert aber die Auflösung geht nicht. Startet immer im falschen Modus und man kann nicht spielen. Aber die neueste Version sollte die schlechte wildfiregraphik unterstützen... weiß jemand Rat?
    LG Richard
     
  2. findependence, 13.12.2010 #2
    findependence

    findependence Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Man muss oben den knopf für die tastensperre drücken sobald diese verschobene grafik erscheint. Danach wieder entsperren und schon kann man spielen...

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
    and3k bedankt sich.
  3. richard@i900, 13.12.2010 #3
    richard@i900

    richard@i900 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hi, muss ich ausprobieren, zum Glück ist das weihnachtsgeschenk noch nicht verpackt :)
    Ist das bei jedem so?
    LG und danke
     
  4. Hemeraner, 13.12.2010 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ja sollte bei jedem so sein.
    Ging mir genauso. Aber das ist das geringste Problem.
    Die 3d-Leistung des Wildfires ist einfach zu schlecht für Angry Birds. Es hakt, ruckelt und macht einfach keinen Spaß. Absolut kein Vergleich zum Ipod Touch.
     
  5. D13G, 14.12.2010 #5
    D13G

    D13G Gast

    das kann ich so nicht bestätigen... angry birds läuft bei mir sehr flüssig:cool2:
     
  6. fredalf, 14.12.2010 #6
    fredalf

    fredalf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2010
    kann ich bestätigen - grade eben probiert - laft gut
     
  7. admanpro, 14.12.2010 #7
    admanpro

    admanpro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    also bei mir ruckelts kräftigt.schaut euch mal das original am ipod oder iphone an.so muss das laufen!^^
     
  8. Hemeraner, 14.12.2010 #8
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich habe auch mal ein wenig recherchiert. 99% aller Wildfire-User beklagen sich, dass es stark hakt.
    Entweder habt ihr beiden ein ganz "besonderes" Wildfire, oder ihr habt es noch nicht auf einem Iphone /Ipod Touch gesehen.
     
  9. Zoopa, 14.12.2010 #9
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    also die Anfangslevel laufen super mit Android 2.2, aber je komplexer und grösser, desto schlechter wirds. Zum Teil merkt man sehr stark, dass es mit aktiver Werbung deutlich mehr ruckelt, also Internetverbindung ausschalten oder kurz warten, bis die Werbung weg ist. Ausserdem haben einige hier das Wildfire sicher noch übertaktet, 768 Mhz statt 528 könnte auch noch einen deutlichen Unterschied machen. Aber dass es bei komplexen Leveln trotzdem so gut läuft wie auf dem Desire bezweifle ich sehr stark.
     
    and3k bedankt sich.
  10. richard@i900, 14.12.2010 #10
    richard@i900

    richard@i900 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hi again :)
    Ja, danke mit dem Trick geht dann mal die Auflösung, aber wenn ich dann spielen will sind ALLE Level gesperrt, nichtmal das 1. Kann man spielen?!
    Gibts doch nicht, oder? Auf meinen desire gehts ganz normal ...
    Ps: am wildfire ist 2.1 drauf, hatten noch kein fryo update ...

    Bitte um Hilfe ... bis 23 muss es funktionieren ggg
     
  11. and3k, 14.12.2010 #11
    and3k

    and3k Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich musste erst ganz nach links scrollen bis ich zu der allerersten Welt kam, wo ich das 1. Level spielen konnte … vll wird das bei dir nicht angezeigt?
     
  12. Zoopa, 14.12.2010 #12
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    und innerhalb dieser Welten gibts nochmals mehrere Bereiche, wird unten ganz klein als Zahl angezeigt, gut zu übersehen am Anfang ;)
     
  13. richard@i900, 17.12.2010 #13
    richard@i900

    richard@i900 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Naja, nein wenn ich aufs linke klicke öffnet sich ein Fenster mit den Level, die aber ALLE gesperrt sind. Komisch, ich kenn das spiel ja vom desire.
    Jetzt hab ich ihm für weihnachten die Xmasversion installiert und die geht :)
    Sag: froyo fürs wildfire gibts schon?
    Danke für eure Hilfe, muss mich nun wieder um meine BT-Probleme am desire kümmern.
    Schöne Feiertage
     
  14. Peronia, 20.12.2010 #14
    Peronia

    Peronia Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Froyo ist heute erschienen^^

    Bei mir gings bis dato auch nicht, auch nicht mit der Screen-lock-Taste Methode.
     
  15. Peronia, 21.12.2010 #15
    Peronia

    Peronia Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ich habe die Seasen Version, läuft recht flüssig, auf jeden Fall spielbar, nur find ich das Game net so doll, schaffe netmal das 1. Lvl...
     
  16. Mixxery, 21.12.2010 #16
    Mixxery

    Mixxery Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Seasen Version :huh:
     
  17. Peronia, 21.12.2010 #17
    Peronia

    Peronia Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.09.2010
  18. heady2k, 21.12.2010 #18
    heady2k

    heady2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.09.2010
    habe beide versionen die es gibt mal ausprobiert. nix geht.
    scheinbar ist das bild komplett neben dem display, denn manchmal sehe ich ein zipfelchen am rechten rand...

    mist -> wieder geflogen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2010
  19. sv3n_719, 22.12.2010 #19
    sv3n_719

    sv3n_719 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    musst die Sperr taste drucken dann noch mal dann ist alles normal :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2010
  20. heady2k, 22.12.2010 #20
    heady2k

    heady2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hmm, blöd gemacht, ich teste es mal! :)
    muss doch nen "pausen-game" haben :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen