Angry birds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hi

läuft Angry birds auf dem wildfire absolut flüssig??
 
Ich meine gelesen zu haben, dass Angry Birds auf dem Widefire nicht flüssig läuft.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
hatte es auf meinem WF und lief nie nur 1 mal sonst war alles weis und ganz oben das bild blau
 
das Spiel läuft.
Wenn die Anfangsmelodie vom spiel kommt - oben auf die Power taste drücken kurz warten und dann nochmal.

Dann läufts in der richtigen Auflösung.

Bei späteren Levels ruckelts schon arg - hab aber alle auf dem Wildfire durchgespielt.
Wem die Werbung nervt - einfach vor dem spielen die Internetverbindung kappen - dann wird sie nicht eingeblendet.
 
Angry Birds läuft.....aber es läuft sehr schlecht und ruckelt. Wer war anderes behauptet, hat es noch nie auf dem Iphone oder Desire gespielt.
Habe es auf dem Wildfire selbst mit verschiedenen Custom Roms und auch OC getestet.

Es gibt aber bald eine Light-Version, die auf dem Wildfire besser laufen soll:
Angry Birds ?Light? ? Bald neue Version für schwächere Androiden! » Blueblogger

Hier kannst Du Dich auch einlesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/android-spiele.51/angry-birds.26957.html

Desweiteren reicht es, wennn Du die Frage einmal stellst, und nicht gleich 2 Threads dafür aufmachst!!
 
  • Danke
Reaktionen: quappe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

richard@i900
  • richard@i900
2
Antworten
20
Aufrufe
7.113
heady2k
heady2k
BelaLugosi
Antworten
17
Aufrufe
6.347
BelaLugosi
BelaLugosi
Zurück
Oben Unten