Angry birds

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Angry birds im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
hi

läuft Angry birds auf dem wildfire absolut flüssig??
 
A

AndroidFan4Ever

Gast
Ich meine gelesen zu haben, dass Angry Birds auf dem Widefire nicht flüssig läuft.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
M

MAGiiCSTiiCK___

Gast
hatte es auf meinem WF und lief nie nur 1 mal sonst war alles weis und ganz oben das bild blau
 
F

flocke

Neues Mitglied
das Spiel läuft.
Wenn die Anfangsmelodie vom spiel kommt - oben auf die Power taste drücken kurz warten und dann nochmal.

Dann läufts in der richtigen Auflösung.

Bei späteren Levels ruckelts schon arg - hab aber alle auf dem Wildfire durchgespielt.
Wem die Werbung nervt - einfach vor dem spielen die Internetverbindung kappen - dann wird sie nicht eingeblendet.
 
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
Angry Birds läuft.....aber es läuft sehr schlecht und ruckelt. Wer war anderes behauptet, hat es noch nie auf dem Iphone oder Desire gespielt.
Habe es auf dem Wildfire selbst mit verschiedenen Custom Roms und auch OC getestet.

Es gibt aber bald eine Light-Version, die auf dem Wildfire besser laufen soll:
Angry Birds ?Light? ? Bald neue Version für schwächere Androiden! » Blueblogger

Hier kannst Du Dich auch einlesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/android-spiele.51/angry-birds.26957.html

Desweiteren reicht es, wennn Du die Frage einmal stellst, und nicht gleich 2 Threads dafür aufmachst!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.