Animierte Webseiten

Wenn du meinst ob animierte gifs oder flash im android browser gehen, dann "leider nein"
 
Hi Zerodime,
genau das meinte ich. Das ist aber schade. So hätte man schön ein bewegtes Satellitenbild (Wetter) sehen können.
Woran liegt das?
 
Flash kann der Browser leider aus prinziep noch nicht abspielen (es fehlt von Adobe das passende plugin)
Wieso er GIFs nicht abspielen kann wird ein ähnliche sProblem sein (sprich der Browser kann es schlicht nicht) aber der Grund wieso es nicht eingebaut wurde weis ich nicht (geschwindigkeit?)
Interesanterweise schaft er den ACID3 (ist eine art JavaScript-Test) nicht übel.
 

Ähnliche Themen

A
  • azko
Antworten
2
Aufrufe
1.019
azko
A
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
2
Aufrufe
1.216
x-domi-x
x-domi-x
C
  • cordant
Antworten
2
Aufrufe
1.403
cordant
C
Zurück
Oben Unten