1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cordant, 17.09.2009 #1
    cordant

    cordant Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    eigentllich sollte es doch nicht vorkommen das Webinhalte als WAP-Seiten angezeigt werden.
    Heute habe ich mal versucht, Autobild.de zu öffnen und. siehe da, die Seite wird von allein als WAP-Seite dargestellt.
    Kann man das irgendwie verhindern oder umstellen?
     
  2. Kranki, 17.09.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Manche Seiten erkennen anhand des übermittelten User Agent ein Mobilgerät und liefern deshalb eine auf Handys abgestimmte Version. Mit dem Standardbrowser ändern kann man das meines Wissens nicht.
    Loccy's Better Browser (von xda, und ich glaube der erfordert root, weil er den normalen Browser ersetzt) oder Steel (aus dem Market) können sich auch als iPhone oder Desktop Mac ausgeben.
     
  3. cordant, 17.09.2009 #3
    cordant

    cordant Threadstarter Neuer Benutzer

    ...alles klar, werde ich mal versuchen...
     
Du betrachtest das Thema "Anzeige von Webseiten" im Forum "T-Mobile G1 Forum",