1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anleitung gesucht für mein vorhaben...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von Kr0n05, 13.10.2011.

  1. Kr0n05, 13.10.2011 #1
    Kr0n05

    Kr0n05 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,059
    Erhaltene Danke:
    379
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hi,

    Ich bin da etas durcheinander und weiß nicht wie ich vorgehen soll/muss

    Ich möchte den Cyanogen Mod drauf haben, sowie Root...

    Ich finde aber den Cyanogenmod nicht, also auch keinen anleitungn dazu (EDIT: Cyanogenmod gefunden, 7.1 ist aktuell denke ich, nur wie flashe ich das ganze jetzt)

    Root müsste im Cyanogenmod mit inbegriffen sein oder?

    Und wie bekomme ich denn den DoomKernel drauf?

    Würde mich bedanken wenn mir geholfen wird!

    Und was hat es mit DRM aufsich, was ist der nachteil wenn ich denn Booloader entsperre und keine DRM mehr habe. Muss ich ja entsperren wen ich den Cyanogenmod drauf machen will
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
  2. Leusi, 13.10.2011 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    [post]2105286[/post]

    Eventuell hilft das weiter.
     
  3. Kr0n05, 13.10.2011 #3
    Kr0n05

    Kr0n05 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,059
    Erhaltene Danke:
    379
    Registriert seit:
    15.04.2010
    danke, habe dir auch gleich da geantwortet
     

Diese Seite empfehlen