CM10 installieren über CWM funktioniert nicht - Hilfe gesucht

B

Bergfex2

Neues Mitglied
5
Hallo und schönen Abend.

Nach langem Suchen und Informieren konnte ich mittlerweile den Bootloader öffenen und Root-rechte auf meinem Neo erhalten. Auch konnte ich nun über eine ältere Version von X-parts CWM v5 installieren (X-parts v7 funktionierte nicht).
Nun wollte ich Hallon 10.1 installieren und habe dazu in das CWM gebootet. Dort die Wipes ausgeführt und dann die Hallon-Rom installiert. Nun kommt aber das PRoblem: Wenn ich die Installation ausführe erhalte ich immer einen "abort". Ich gehe so vor, wie ich es früher zuvor unter CWM beim ZTE Blade und beim HTC Wildfire s getan habe. Nun scheint es aber nicht möglich zu sein, eine neue Rom zu flashen.
Habe ich etwas vergessen und muss noch etwas vorgenommen werden? Vielen dank für eure Hilfe. Bergfex
 
Ich würde pauschal mal das aktuellste CWM empfehlen. Mit dem 6er läuft es wunderbar.
 
Hallo.

Mittlerweile ist es gelungen, CyanogenMod 10.2 zu installieren. Habe die neueste Version genommen und musste in der Tat einen Kernel flashen.
Aber eine andere Frage. Hat sich etwas mit den Widgets verändert. Wenn ich lange auf das Display drücke, erhalte ich nur Hintergründe.
 
Die Widgets sind im App-Drawer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bergfex2
Danke für die Antwort. Noch eine andere Frage. Funktioniert die Frontkamera bereits?

Grüsse.

Bergfex
 
Tadellos ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.900
Softterrier
S
dennyN
Antworten
2
Aufrufe
1.055
dennyN
dennyN
K
  • kingokong
Antworten
9
Aufrufe
1.519
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten