1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anleitung und Link Threads von mir pflegen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von heikonet, 16.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heikonet, 16.11.2011 #1
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Hallo liebe Community,

    da mein Pad am Ende doch leider verstaubte, weil ich (wie ich mir selber einräumen musste) es doch nicht brauchte, habe ich es bei Ebay verkauft.

    Es war auch zu verlockend. Habe es seinerzeit für 169 Euro gekauft und jetzt für 210 verkaufen können ;)

    Aber ich habe hier noch viele Threads, wovon einige gestickte Anleitungen enthalten. Die werden sicherlich noch geupdatet werden müssen.

    Entweder schreibt ihr mir einfach per PN, wenn ich was ändern soll (bin ja mit meinen anderen Geräten hier immer noch aktiv) oder wir reden mit einem Mod, ob diese Threads wer übernehmen möchte ;)
     
  2. 4dro1d, 16.11.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Schön von dir mal wieder zu hören :) - auch wenn es nicht so gute Nachrichten sind...

    Aber nun zum Thema:

    Ich würde sagen, dass es sich konkret um folgende 2 Anleitungen handelt:

    - http://www.android-hilfe.de/anleitu...en-des-clockwork-recovery-fuer-anfaenger.html
    - http://www.android-hilfe.de/anleitu...nes-roms-auf-das-hannspad-fuer-anfaenger.html


    Leider ist aber das überschreiben eines Beitrages nicht möglich. Deshalb gibt es eigentlich nur folgene 2 Möglichkeiten:
    1. Den Ausgangspost zu editieren. Kann allerdings nur ein Moderator.
    2. Ein andere technische Lösung ist: einen älteren Beitrag in diesen Thread zu kopieren und den dann zu editieren. Wobei mit älter gemeint ist dass der eigene Beitrag älter sein muß als der erste Beitrag im entsprechenden Thread. Dieser kann dann vom User beliebig angepasst werden. Jedoch weiß ich nicht ob es ältere Beiträge gibt wie deine 2. (müsste ich mal schaun)

    Die nächste Frage ist ob es sich so viel verändern wird bei den 2 Anleitungen - ich denke mal nicht...
    Aber entscheide du wie du es handhaben möchtest. Ich denke aber es würde reichen, wenn wir uns bei Bedarf bei dir melden...
     
  3. heikonet, 17.11.2011 #3
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Oki, dann melde dich einfach ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen