1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. else0505, 28.10.2009 #1
    else0505

    else0505 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle!!!
    Seit dem Update auf Android 1.6 hat man bei den Einstellungen, bei Sicherheit & Standort den Punkt Anmeldeinformationsspeicher. Ich würde jetzt gerne wissen, was es damit auf sich hat? Ist das eine Art Passwortmanager? Nur man kann ja auch keine eigenen Passörter eintragen. Man kann ja nur nach dem eingeben eines Passwortes diesen Speicher aktivieren. Allerdings habe ich keine Unterschiede bemerkt ob er aktiviert oder deaktiviert war.

    Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten

    MfG
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Anmeldespeicher android