1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. else0505, 28.10.2009 #1
    else0505

    else0505 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle!!!
    Seit dem Update auf Android 1.6 hat man bei den Einstellungen, bei Sicherheit & Standort den Punkt Anmeldeinformationsspeicher. Ich würde jetzt gerne wissen, was es damit auf sich hat? Ist das eine Art Passwortmanager? Nur man kann ja auch keine eigenen Passörter eintragen. Man kann ja nur nach dem eingeben eines Passwortes diesen Speicher aktivieren. Allerdings habe ich keine Unterschiede bemerkt ob er aktiviert oder deaktiviert war.

    Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten

    MfG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anmeldedatenspeicher was ist das

    ,
  2. android anmeldespeicher

    ,
  3. Anmeldespeicher android

Du betrachtest das Thema "Anmeldeinformationsspeicher" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.