1. tobby, 13.03.2011 #1
    tobby

    tobby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit dem Ace abzugewöhnen die Apps selber zu sortieren?

    Hintergrund:
    Ich habe meine Apps über die Anwendungsscreens thematisch sortiert Tools, Community, Infos, Spiele, usw... .
    Einige Screens hatten am Ende auch noch Platz.

    Und plötzlich ist die Sortierung eine andere und vordere leere Plätze sind nun aufgefüllt.

    Grüße
    tobby
     
  2. flo-95, 13.03.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi

    Also woran es liegt oder ob man das im App Drawer irgendwie dauerhaft festlegen kann, weiß ich nicht. Aaber du könntest doch z.B. auf dem Homescreen Ordner erstellen, wo du die entsprechenden Verknüpfungen zu den Apps einfügst und so sortierst...
     
  3. tobby, 14.03.2011 #3
    tobby

    tobby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, das mit den Ordnern werde ich mal probieren.

    Ich hatte eigentlich vor den bzw. die Homescreen(s) so schlank wie möglich zu halten und alle anderen Anwendungen die ich nur ab und zu mal brauche auf den Anwendungsscreens zu haben.

    Grüße
    tobby
     
  4. Ace-User, 17.04.2011 #4
    Ace-User

    Ace-User Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie kann ich eigentlich Verknüpfungen zu einer URL auf den Homesrceen legen?
     
  5. flo-95, 17.04.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Wenn du auf dem Homescreen bist drückst du den Menübutton -> Hinzufügen -> Schnellzugriffe. Dort kannst du entweder Favoriten oder Lesezeichen des Browsers ablegen.
     
    Ace-User bedankt sich.
  6. tobby, 17.04.2011 #6
    tobby

    tobby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder im Browser: Menütaste | Optionen | Schnellz. für Start hinz.

    Für die Seite auf der du gerade bist.

    tobby
     
    Ace-User bedankt sich.