Störende "Symbole" in der Galerie löschen

2

200motels

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Auf dem Handy meiner Frau sind seit über einem Jahr meine Marathon Trainingspläne (2 Stück) bei den Fotos in der Galerie gewesen. Wir wissen beide nicht mehr wie die dahin gekommen sind. Sie konnten auch nicht gelöscht werden komischerweise. Nachdem wir nun neulich mit dem "Clean Master" ziemlich viel Müll entfernt haben (cache ext) sind die Pläne weg, aber leider nicht komplett, denn es ist immer noch ein schwarzer Rahmen zu sehen und der Dateiname.

Weiss jemand wie man diese Reste wegbekommt ? Geht das mit dem "ES Datei explorer " ? und wie lautet der Pfad zur Galerie bzw wie findet man mit dem ES Datei Explorer die Galerie bzw diese Reste ?

Wir sind für jeden Tip dankbar.
 
Sind diese Pläne Downloads gewesen? Dann schau mal da drin

Geh einfach mit dem normalen Explorer der am bandy is unter Galerie und auch unter Downloads gugen ob da noch was is
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.929
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.406
nugu
N
A
Antworten
2
Aufrufe
2.897
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten